fbpx

3 Schritte zur erweiterten IGTV Statistik

Mit der Einführung von Reels bekommt Instagram ein weiteres Video Format. Doch hast du dich schon ausreichend mit IGTV beschäftigt und kennst dich aus?

Manche Dinge sind so selbst verständlich für uns, bis wir merken, dass sie es nicht sind. Wir haben gestern ganz zufällig im Austausch mit ganz wunderbaren Menschen gemerkt, dass die erweiterten Insights von IGTVs nicht jedem bekannt waren.

Vielleicht kennst du diese Statistiken auch noch nicht, dann möchten wir dir mit diesem Post einmal zeigen, wie du diese einsehen kannst. Mit nur drei kleinen Schritten kannst du dir ansehen, wann deine Zuschauer im Video abspringen.

Aus deinen erweiterten Statistiken kannst du nun auch ablesen, wie lang dein Video sein sollte und an welcher Stelle deine Zuschauer abgesprungen sind. Aus unserer Sicht sind das die interessantesten Statistiken, die wir bei Instagram bekommen können.

Menü schließen