fbpx

Die erste "richtige" Reise mit dem Van

Trotz unfertigen Ausbaus wollten wir raus – endlich wieder reisen, endlich wieder mit Boris unterwegs sein. 

Für uns ging es im Spetember und Oktober 2021 nach Italien. Ein genaues Ziel hatten wir eigentlich nicht. Klar, Andrei wollte wieder in die Berge, ich wollte einfach nur abschalten. Und wenn ihr unser Youtube Video von der letzten Berg Tour gesehen habt, dann wisst ihr, dass Berge ganz bestimmt keine Entspannung für mich bedeuten.

Tja, leider sind wir Menschen sehr gut im Verdrängen, da kann ich mich natürlich nicht rausnehmen. Kurz und knapp: ich war wieder mit auf dem Berg. Jaaaaaa, der ein oder andere schüttelt jetzt verständnislos den Kopf, genau das tu ich auch, während ich schreibe. 

Aber zurück zum Anfang, es geht in diesem Artikel nicht nur um den Aufsteig auf einen Berg, sondern um fast vier Wochen leben, arbeiten und reisen im Van – im halb-ausgebauten Van!

Menü schließen