fbpx

4 wichtige Inhalte in Instagram Stories

Nachdem du deine Story aufgenommen hast, gibt es noch vier Inhalte die du auf jeden Fall einfügen solltest.

Hast du auch schon mal Videos in der Bahn auf der Arbeit in der Mittagspause gesehen und dabei keinen Ton angehabt? So geht es sehr vielen, daher lohnt es sich auf jeden Fall einen Untertitel einzufügen.

Hashtags sind nicht nur für deine Posts interessant, sondern auch für deine Stories. Hier kannst du bis zu zehn Stück einfügen und damit deine Reichweite verbessern.

Genauso wie bei den Post kannst du auch in Stories Location Tags einfügen. Nimm dabei nur den kleinsten Ort, an dem du dich befindest, wie z.b. Das Café in dem du bist. So kannst du auch noch in den Tags für deine Stadt oder deine Region getestet werden.

Mit Stickern kannst du deine Stories noch interessanter gestalten. Instagram bietet dafür schon viele Möglichkeiten. Natürlich kannst du auch deine eigenen einfügen. Mit Stickern kannst du das Design deiner Stories verbessern und die Aufmerksamkeitsspanne verlängern.

Wir haben unsere eigenen Sticker kreiert, um unsere Stories im Flamingo Safari 🦩 Style zu gestalten.

Menü schließen