Um deinen Account erfolgreich aufzubauen, haben wir 4 Cs für dich zusammengestellt, an denen du dich orientieren kannst.
CONTENT
Das erste womit du doch vermutlich beschäftigt hast, ist schöner Content. Es geht nicht immer darum, schöne Bilder zu posten, wenn das Thema deines Accounts damit nicht wiedergegeben wird. Mehrwert und Relevanz sind viel wichtiger.
CONTINUITY
Es hält sich auf manchen Seiten immer noch der Irrglaube, dass nur tägliches Posten etwas bringt. Finde für dich einen gleichmäßigen Rhythmus und bleibe am Ball.
CONSISTENCY
Deine Zielgruppe interessiert sich für deinen Account, da du ein bestimmtes Thema ansprichst. Wenn du durch unterschiedliche Themengebiete springst, läufst du Gefahr, dass deine Zielgruppe das Interesse verliert.
COMMUNITY
Dein Engagement mit anderen Profilen ist das A und O. Auf einer sozialen Plattform wie Instagram ist der Austausch mit Gleichgesinnten essenziell. Also like, kommentiere und schreibe Nachrichten bis zum Umfallen!