fbpx

Sicher dir jetzt unser kostenloses IMPULS e-Book mit den 8 relevanten Schritten, die du in der Gründungsphase gehen solltest.

Nutze jetzt deine Chance, um endlich fokussiert und strukturiert in deine Selbstständigkeit zu starten!

.

Wir geben dir die 8 Impulse, um dein online Business von Anfang an richtig aufzusetzen!

Nutze jetzt deine Chance, um endlich fokussiert und strukturiert in deine Selbstständigkeit zu starten!

Erkennst du dich in diesen Punkten wieder?

Hast du das Gefühl keinen klaren Durchblick zu haben, wie du Geld verdienen kannst?

Steht du manchmal vor der Frage "Womit fange ich jetzt an?"?

Möchtest du dich gerne selbstständig machen, dir fehlt dazu aber die zündende Idee?

Hast du das Gefühl, noch nicht bereit zu sein un den ersten Schritt zu wagen?

Fällt es dir schwer Content für Social Media zu erstellen und kontinuierlich aktiv zu sein?

Hast du schon viel ausprobiert, aber bisher noch keinen Erfolg gehabt?

Verlierst du dich oft in Kleinigkeiten, während du an Designs arbeitest?

Fehlt dir ein Erfolgserlebnis, um mehr Vertrauen in dich und deine Idee zu haben?

Fühlst du dich überfordert?

Bist du dir unsicher, ob du es schaffen kannst, weil so viele andere schon gescheitert sind?

Postest du häufig auf Social Media ohne einen wirklichen Outcome zu erzielen?

Arbeitest du schon an einer Website, hast aber dein Angebot noch nicht ausgearbeitet?

Hast du noch keinen roten Faden und Konzept, wie du tatsächlich Geld verdienen kannst?

Fängst du Dinge an und bringst sie nicht zu Ende?

Wir kennen diese Probleme nur allzugut aus unserer Anfangszeit. Aber lass dich nicht aufhalten und komme endlich in die zielgerichtete und fokussierte Umsetzung!

Wir haben die Lösung für dich!

„Wir helfen 9-5 Ausbrechern mit unserer Schritt für Schritt Anleitung, die ersten Schritte in die Online Selbstständigkeit zu gehen, ganz ohne den roten Faden zu verlieren"

„Wir helfen 9-5 Ausbrechern mit unserer Schritt für Schritt Anleitung, die ersten Schritte in die Online Selbstständigkeit zu gehen, ganz ohne den roten Faden zu verlieren“

Unser kostenloses IMPULS e-Book mit den 8 relevanten Schritten, die du in der Gründungsphase gehen solltest.

In diesem e-Book geben wir dir 8 Impulse mit an die Hand, um in deiner Gründungsphase mehr Klarheit zu erhalten. 

Wenn du mit Hürden oder Startschwierigkeiten, insbesondere bei der Fokussierung auf gewinnbringenden Tätigkeiten und Umsetzung deiner Ideen, zu kämpfen hast, ist dieses e-Book genau das Richtige.

Dieses e-Book ist für dich, wenn du dein eigenes Business online aufziehen willst, Social Media als Marketing Kanal nutzen möchtest und die ersten Schritte Richtung Freiheit gehen möchtest.

Noch mehr kostenlose Tipps und Stories

Bleib immer auf dem Laufenden und schau auf unseren Kanälen vorbei!

Hier zum kostenlosen Newsletter anmelden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte Informationen, Tipps und Updates direkt in deine Inbox.

.